Partyvögel - Zeltband erneut dabei!

30. September 2011

Partyvögel - Zeltband erneut dabei!

Nachdem unsere Zeltband - die Partyvögel - in 2011 ein super Programm gespielt haben, war es eine einfache und schnelle Entscheidung, die Band für 2012 auch wieder zu verpflichten.

Die Zeltband Partyvögel hat beste Erfahrungen mit Schützen und Schützenfesten. Schon beim Bundesschützenfest 2008 in Beverungen waren die Partyvögel DIE Zeltband für 10.000 Schützen. Neben bester Stimmungsmusik war die Band auch gleichzeitig mit DJ Ötzi "on Tour".

Es gibt allso allen Grund, das Zelt in Österreich gut zu verankern, da unsere Schützen und Musiker wohl gemeinsam dafür sorgen werden, dass die "Hütte" wackeln wird!
Wer die Band jedoch noch nicht kennt: Hier geht es zu der Homepage der Partyvögel!

« zurück