Zugweg durch Salzburger Innenstadt genehmigt

22. Juli 2010

Zugweg durch Salzburger Innenstadt genehmigt

Kaarst/Salzburg. Bereits seit Monaten liegt uns die Gemehmigung vor, den Schützenumzug am 14.05.2011 durch Salzburg durchzuführen. Nun haben wir die erweiterte Genehmigung durch die historische Innenstadt erhalten. Vorbei an Mozarts Geburtshaus, Café Demel sowie dem Dom mit großem Finale auf dem Domplatz.

Alle Teilnehmer an dieser Veranstaltung dürfen sich auf einen Umzug durch 80% Fußgängerzone mit vielen Varianten freuen. Von der kleinen gemütlichen Getreidegasse bis hin zur breiten Paradestraße vor dem Dom vor sicherlich vielen internationalen "Augen".

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen in der Stadt Salzburg, die sehr kooperativ und unkompliziert unsere Veranstaltung begleiten bzw. genehmigen.

« zurück