Häufig gestellte Fragen
Wie können wir die Reisen buchen?
Die Buchung der Reise kann schriftlich, mündlich, per Fax oder Internet erfolgen.
Wenn Sie uns das Gruppenanmeldeformular ausgefüllt und unterschrieben zusenden, erhalten Sie umgehend eine Reisebestätigung.
Wie erfolgt die Zahlung der Reise?
Nachdem Sie die Reise gebucht haben erhalten Sie unsere Bestätigung und werden gebeten, eine Anzahlung von 15% des Reisepreises zu überweisen. Nach abschließender Teilnehmermeldung senden wir Ihnen eine Rechnung für Ihre Gruppe zu, die Restzahlung ist 60 Tage vor Reisetermin fällig.
Wie erfolgt die An- und Abreise?
Sie reisen in einem modernen Luxus-Fernreisebus mit Schlafsesselbestuhlung, WC/Waschraum, Minibar, Bordküche und Klimaanlage.
Selbstverständlich beginnt und endet die Reise in Ihrem Heimatort bzw. der gewünschten Abfahrtsadresse für Ihre Gruppe.
Wie viel Gepäck kann jeder Reisende mitnehmen?
Das Reisegepäck ist pro Person auf einen Koffer und ein Handgepäckstück begrenzt.
Für Musikvereine wird darüber hinaus natürlich der Instrumententransport sicher gestellt.
Müssen wir an dem Programm und den Auftritten teilnehmen?
Die Teilnahme am Programm und an den Auftritten ist natürlich freiwillig.
Ab welcher Teilnehmerzahl können wir die Reise buchen?
Den Angebotspreisen liegen Mindesteilnehmerzahlen zugrunde.
Für Gruppen bzw. Vereine ab 20 Personen können Sie Ihr gewünschtes Reiseziel bei uns anfragen.
Können wir Nachmeldung vornehmen?
Ja. Geben Sie bitte bei der Buchung neben der aktuellen Teilnehmerzahl zusätzlich die eventuell zu erwartenden Nachmeldungen an, damit wir diese bei der Planung berücksichtigen können. Die endgültige Personenzahl benötigen wir bis 12 Wochen vor Reisebeginn.